V.A. -Waste Of Mind's ProPunkRocker 1 CD

Da hat sich der gute Mirko aber eine Menge Mühe gemacht und einen klasse Sampler zusammengestellt, auf dem neben den Bands aus seinem eigenen Booking Stall noch so die eine oder andere Perle auftaucht, zu denen er in seiner Funktion Kontakt bekommen hat.

Alle Bands kommen aus dem Emocorepoppunk Bereich und die CD läuft am Stück prima durch. Kosten soll die Scheibe nicht mehr als 8 Euro, man kann sie allerdings auch billiger bekommen, wie neulich am Merchstand von SUMMER'S LAST REGRET, die hier auch vertreten sind.

Erfreulich ist, dass es gerade die heimischen Bands sind, die hier durch sehr gute Songs glänzen, wie die eben erwähnten SUMMER'S LAST REGRET, meine Lieblinge THAT VERY TIME I SAW..., die geilen EVERSET (unbedingt live anschauen, oder buchen, ihr Veranstalter da draußen) oder ANDTHEWINNERIS.

Macht Spass! (72:25) 8/10