PORTERS

A Tribute To Arthur Guiness CD

Ich mag Guiness nicht. Das Zeug schmeckt irgendwie nach Kaffee. Ich glaube dem Sänger Boehle schmeckt es auch nicht. Warum? Der Typ säuft von morgens bis abends Whiskey und gurgelt nach dem Zähneputzen nochmal ein ganzes Glas.

Ausser mit täglichem Zigarrengenuss kann ich mir diese Reibeisenstimme sonst nicht erklären. THE PORTERS sind eine Allstarband mit Mitgliedern von EMSCHERKURVE 77, STAGE BOTTLES, COLT 45 und 4 PROMILLE und sie hüllen alte, irische Volkslieder in ein Punkrock-Gewand, das ordentlich nach Bier und Cider stinkt.

Ja, ja, ja Punk und Irish Folk zu mischen ist keine neue Idee, aber diese Band ist musikalisch viel besser als BLOOD OR WHISKEY und mir persönlich viel sympathischer als die DROPKICK MURPHYS.

Neben traditionellen Liedern gibt es auch ein paar eigene Songs, welche den anderen aber in keinster Weise nachstehen. Alles ist 100 Prozent partykompatibel und ich würde Ausschau halten, ob die Saufnasen nicht irgendwann im eurem Stamm-Pub auftreten und ordentlich Gas geben.

Up your cups! 47:35)