NERF HERDER

My E.P. CD

My Records is' nicht mehr, Joey Cape von LAG WAGON hatte keine Lust mehr auf sein Label, und so war diese 2001 erschienene 6-Song-EP von NERF HERDER, oh Schreck!, ein Jahr lang nicht mehr zu haben. Keine Chance also, in dieser Zeit diese großartige EP mit den Killersongs "Hotel California", "Sportsman bar" und "Love sandwich" zu kaufen, und weil man Menschen, die diese CD bereits besitzen und sich somit als Fan zu erkennen gegeben haben, bestrafen muss, gibt's auf der Neuauflage noch drei offizielle und einen "versteckten" Bonustrack, die beim "American Cheese"-Album übriggeblieben waren, darunter auch "Fight for your right to masturbate".

Ach ja, in den Computer legen kann man die CD auch noch, dann gibt's bewegte Bilder. Immer wieder schön, diese Band - aber warum sind die nicht längst big, so richtig? (8/10)