CONDKOI

Evilution CD

Wieso klebt bei meiner Version der Labelaufkleber direkt über der Tracklist? Da war wohl jemand etwas zu breit? Kein Wunder, schließlich ist das Booklet und DigiPack der Franzosen mit allerlei Hanfblättern dekoriert, und die sechs Mitglieder sehen auch nicht gerade nüchtern aus.

Gras hat allerdings einen positiven Einfluss auf den kreativen Prozess der Band. Während man beim ersten Lied noch denkt, dass hier der Melodycore (im nicht negativen Sinne) dominiert, wird es danach schneller und härter.

Es wird auch mal ruhiger, gibt viele Breaks und sogar von Percussions wird nicht zurückgeschreckt. Sehr gutes Album, da es aus dem üblichen Punk Rock/Hardcore-Klischees ausbricht. Ihr wisst ja, ich mag Stilbrüche.

Was? Ich bin eine Hippiesau? Die doch auch. Die Texte sind übrigens hauptsächlich auf Englisch, also muss niemand Angst haben nichts zu verstehen. (41:48)