TERRORGRUPPE

1 World - 0 Future CD

Die TERRORGRUPPE punkt zurück. Als erste deutschsprachige Band wurden unsere Berliner Freunde von Epitaph gesignt und sind somit nach den BEATSTEAKS die zweite Berliner Combo beim Gurewitz im Haus. Und da freuen uns wir, denn der Labelwechsel hat sich, wer hätte es gedacht, äußerst positiv auf die Musik der TERRORGRUPPE ausgewirkt.

Kam ihr letzter Longplayer doch etwas arg glatt und daher auch langweilig daher, so rotzen sie, mit neuem Drummer, nun wie zu Anfangszeiten los. Der Opener "Enemy No.1" hätte auch von den SONIC DOLLS oder LA CRY stammen können (das ist jetzt positiv gemeint), "Dr.

Motte verrotte" spricht meiner Verlobten aus der Seele und "Destroy the Krauts" wird von mir sehr geliebt. Alles in allem eine deutschsprachige Punkplatte, die jedem Nachwuchspunk (und wahrlich nicht nur denen) ans Herz gelegt wird, sagt euer Punkrock-Häuptling Abel.

Außerdem will ich mit Zipp Schlitzer mal wieder aus den "Ambrosius Stuben" in Neuköln geschmissen werden und Hausverbot bekommen. Und das alles nur wegen eines Spülkastens.