SCHWARZEN SCHAFE

Auf der Suche nach dem Licht CD

Kann man sich in eine Stimme verlieben? Ich glaub ich hab's nämlich. Jedesmal wenn Jana von HEIMATGLÜCK die zweite Stimme singt, kriege ich eine Gänsehaut, muss ich fast weinen. Ihr seht die Scheibe hat mich schwer beeindruckt.

Ich hatte vor Jahren mal eine CD der SCHWARZEN SCHAFE gehört, aber eher kacke gefunden. Bei dieser CD passt alles. Die Musik ist gut, die Texte gefallen mir und Armins Säufergesang und Janas engelsgleiche Stimme (Bitte, bitte heirate mich.

Meine Adresse kriegst du von der Redaktion) passen besonders gut zusammen. Ausserdem sind Lukas und Andi, die auch schon mit TOR JOHNSON und den DISASTERS Ruhm und Ehre erlangt haben bzw.

noch werden, neu dabei und haben auch einen Teil zum Songwriting beigetragen. Ich will auch gar nicht viele Worte verschwenden sondern euch diese CD ans Herz legen. Besonders die Songs "Platon", "Schwarze Hochzeit" und "Du bist nicht allein" müsst ihr hören und ihr wisst, warum ich so verliebt bin.

Deutschpunk kann eben doch schön sein, schnief. Pflicht für Leute mit Herz. (40:00)