ERRORTYPE:ELEVEN

Amplified To Rock CD

Zitat Arty, Sänger von ERRORTYPE:ELEVEN: "Eigentlich haben wir keinen Indie-Rock-Sound. Es ist eher ein Major-Label-Sound. Trotzdem wollen wir weiter auf einem kleinen Label bleiben. Diese Szene hat uns immer unterstützt und gibt uns die Möglichkeit, wann immer, wo immer wir wollen, vor Leuten zu spielen.

Vielleicht sehen sie ERRORTYPE:11 dann irgendwann als "ihre STONE TEMPLE PILOTS" der Hardcore-Szene. Trotzdem denke ich, dass es auch ausserhalb dieser Szene eine Menge Potential für uns gibt." Wahre Worte, denen ich kaum noch etwas hinzuzufügen habe.

Ich sah sie live, sie gefielen mir, ich mochte die bisherigen Platten der New Yorker, aber ich HASSE die STONE TEMPLE PILOTS, und ja, ERRORTYPE:11 sind mit "Amplified To Rock" (sie rocken NICHT!) denkbar weit gegangen, haben ein völlig MTV-kompatibles Rock-Album eingespielt, wollten das wohl auch, und Artys leiernder Gesang geht mir zunehmend auf den Geist.

Nein, ich brauche diese Platte nicht.