HAL 9000

Is She Better In Bed Than I Was CD

Dieser Platte gebe ich keine Bewertung. Die Musik ist super, sehr schöne Akkorde und teilweise psychedelische und experimentelle Elemente. Hat mich an viele Sachen erinnert, wie zum Beispiel SPACEMEN3.

An was sonst noch, weiß ich nicht mehr. Ich kann mir die Platte nicht nochmal anhören, weil der Sänger singt wie ein totaler Blödmann. Und das, wo sich die Backgroundsängerinnen so toll anhören...

antekHONEYRIDERSplashdown LP/CD(Damaged Goods)Damaged Goods ist auch eines jener Labels, auf dem kaum mal eine Platt erscheint, die mir nicht gefällt - reife Leistung, das! Neuester Streich sind HONEYRIDER aus San Diego, deren erstes Album ich nicht kenne, das aber wohl in Japan ein ziemlicher Renner war.

Und wenn man dann kombiniert, dass die Japaner ziemlich grosse Fans von sweetem Pop-Punk sind, ist die Sache klar. HONEYRIDER sind lupenreine BEACH BOYS-Adepten, haben deren überschwengliche Melodien mit latent punkigen Songs und Power-Pop vermengt und daraus einen recht eigenen Stil kreiert, der mich zwar nicht völlig begeistern kann, der aber, produziert von Paul Sampson, der auch schon mit den PRIMITIVES gearbeitet hat, durchaus seinen Reiz hat.