NORMA JEAN

Bless The Martyr And Kiss The Child CD

Joachim war schon im Begriff das Album aufgrund ideologischer Hintergründe in die Untiefen der Kiste des Grauens zu senken, richtig so, handelt es sich doch bei NORMA JEAN um eine christliche Band. Allerdings ist es wohl präventiver das Album an dieser Stelle zu entlarven, bevor noch jemand unwissentlich religiöses Gedankengut unterstützt, obwohl er selbiges nicht beabsichtigt.

Die Musik steht ganz klar in der Tradition von ZAO, die ja bekanntlich auch Christen sind, aber jedweder Ferret - Release dürfte sowohl musikalisch als auch besonders ideologisch empfehlenswerter sein.

Zudem wurde in den Anzeigen vollmundig damit geworben, dass es auf dem Rerelease des Solid State-Albums ein Video gäbe, aber damit verhält es sich wie mit dem von Freud als Ersatz einer Vaterfigur bloßgestellten Gott, nichts gibt es, alles erstunken und erlogen.

Verstößt so etwas nicht gegen das 666. Gebot?