P.A.Y.

potevate anche ynvitarci cd

Mein Gott, was eine Platte! Allein das Cover lässt Farbenblinde zur Sonnenbrille greifen und die Mischung, die einen nach starten der cd erwartet ist unglaublich. Es beginnt mit "30 sec. di silencio" welches genau das darstellt was du jetzt denkst.

Hat man sich an dieser Stelle schon damit abgefunden, dass irgendwelche künstlerische Kacke folgt, wird man von feinstem Punkrock überrascht. Im Verlauf der Platte crossovert das Ganze hin zu Indie/Grungegeschichten, immer durchsetzt von elektrischen Spielereien, Ideen en masse und abgefahrenen Melodien, um dann von elektronischen Geräusch-"Songs" hinweggefegt zu werden.

Hinterher sitzt man da, hat nen blauen Fleck auf der Brust, da wo das Kinn immer hingefallen ist, und weis nich was einen da grade am Kopf getroffen hat. Zusätzlich finden sich ein paar Hits auf der Platte, was man evtl.

nach dem bisher gelesenen nicht erwartet hat. Leider habe ich keine Infos zu der Band, und da mein Italienisch seit meinem vorletzten Leben auch ein wenig eingerostet ist, kann ich mit den Texten nicht so viel anfangen.

Sollte mich aber wundern, wenn die Typen nicht ne Menge Humor haben. Ist echt 'ne Scheibe für Menschen mit großen, soliden Scheuklappen. Die könnense einfach abgrundtief hassen und müssen sich nicht selbst zu erklären versuchen, warum sie das so toll finden.