VITAMIN X

Bad Trip LP

Auf dem diesjährigen Furyfest bekam ich von Gitarrist Marc die neue Scheibe in die Hand gedrückt. Obwohl ich von den alten Lieden einige nicht so gut fand, haut mich diese Scheibe um. Richtig, geile, schnelle, harte Songs mit ordentlicher Message sorgen für gute Stimmung oder eben nicht.

Die Band schafft es live als auch auf Platte zu begeistern und ist dazu noch sehr sympathisch. Die Texte handeln von sozialen, persönlichen und politischen Problemen und wie die Leute damit umgehen.

Das Lustige ist, dass sie wohl die Lieblingsband von Felix Havoc sind, es selber aber überhaupt nicht verstehen, ständig auf Achse in den USA und Japan sind und wenn sie kurz zu Hause sind schon wieder Anfragen aus Finnland bekommen.

Die Herren haben Stress pur, aber das werdet ihr dann ja im Interview in der nächsten Ausgabe lesen. Hammerscheibe, Hammerband.