News aus Punkrock, HC und Rock'n'Roll

News aus Punkrock, HC und Rock'n'Roll
© by Vitamin X auf Instagram

Was Punkrocker:innen diese Woche verpasst haben

Im Ox-Newsletter versorgen wir euch jeden Freitag mit den News aus Punkrock, HC und Rock'n'Roll. Du hast ihn noch nicht abonniert? Dann solltest du dich schleunigst für den Ox-Newsletter anmelden! Den gesamten Newsletter inkl. Fotos und Vorwort kann du hier noch mal nachlesen und/oder gleich hier bleiben und sehen, was du neben den "großen" Themen verpasst hast: 

Der Ox-Newsletter: Jetzt anmelden!

ALARMSIGNAL feiern ihr neues Album
© by Tom Zelger
Was du mitbekommen haben dürftest, sind die "großen" Geschichten: Die neue Single und Album-Ankündigung von KMPFSPRT, die Tour von LOVE A uvm. Hier aber die Neuigkeiten aus der Kategorie "Und dann war da noch ...":

... das Album "Ästhetik des Widerstands" von ALARMSIGNAL, das heute auf Aggropunk veröffentlicht wird. Statt eines Releasekonzerts läd die Band zu einer kleinen Releaseparty über YouTube, Twitch und Facebook ein. 

... Micke von ASTA KASK, der sich zu seiner Prostata-Krebs-Erkrankung geäußert hat. "Lasst euch untersuchen!" heißt es darin unter anderem.

... CULT OF LUNA, die mit der neuen Single "Into the Night" ihr Album "The Long Road North" für den 11. Februar auf Metalblade ankündigen. 

... die neue Single "I Know Where I Stand" von Kevin Preston (PRIMA DONNA, GREEN DAY) von seiner Solo-EP "Caprice", die nächste Woche erscheint. 

... die neue LETO Video-Single "Meins/Deins".

... THE HELLACOPTERS, die mit "Eyes Of Oblivion" schon wieder einen neuen Song veröffntlicht haben. Dieses Mal mit Live-Ausschnitten.

Ox präsentiert: Punk-Konzerte, -Touren und Festivals

... die SKEPTIKER mit neuem Video von der LP „Geburtstagsalbum - Live Festsaal Kreuzberg" zum Song "1918".

... Russ Rankin (GOOD RIDDANCE), der mit "Abolish The Senate" den zweiten Vorgeschmack auf das kommende Album "Come Together, Fall Apart", welches Ende Januar (28. Januar 2022) via SBÄM Records veröffentlicht werden soll.

... Kevin Devine, der mit "Albatross" sein zehntes Studioalabum "Nothing's Real, So Nothing's Wrong" ankündigt. Die Platte erscheint am 25.03. bei Triple Crown, die Single ist überall im Stream. 

... VITAMIN X, die laut einem Instagram-Posting an einem neuen Album arbeiten.

... der Trailer zur FOO FIGHTERS-Kinofilm "Studio 666".

Von SIBERIAN MEAT GRINDER gibt's wieder ein paar Live-Erinnerungen.
© by
... THE RUMJACKS, die mit der zweiten Single "Bloodsoaked in Chorus" die 8-Song-EP "Brass for Gold" für den 11. Februar ankündigen.

... das neue Lebenszeichen von DRUG CHURCH in Form der Video-Single "World Impact". Das Album "Hygiene" kommt am 11. März via Pure Noise.

... VOIVOD, die ihre neue Single "Paranormalium" von ihrem kommenden Album "Synchro Anarchy" (12. Februar, Century Media) veröffentlicht haben. 

... die musikalischen Episodenfilme von STEREO DYNAMITE.

... IGNITE mit einem weiteren Song vom kommenden Album "Ignite" (25. März, Century Media).

... das Elektro-Trio ZOMBIE ZOMBIE. Die kündigen mit "Nusquam Et Ubique" ihr neues Album "Vae Vobis" für den 25. März 2022 via Born Bad an. 

... das neue Video von SIBERIAN MEAT GRINDER zu "Into The Grinder".

... SMILE AND BURN und "Dieses Stück Hoffnung"

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.