Ox präsentiert: Damage Done Fest (abgesagt)

Ox präsentiert: Damage Done Fest (abgesagt)
© by Micke Borg

Das Hamburger Festival wurde ersatzlos abgesagt.

Nachdem das Damage Done Fest in Hamburg bereits mehrfach verschoben wurde und eigentlich 2023 endlich stattfinden sollte, wurde es jetzt ersatzlos abgesagt. Unter anderem heißt es in dem Statement der Festival-Macher:innen: „Wir haben alles versucht, mit so ziemlich jeder Band gesprochen, die infrage kam und sogar einen möglichen Standortwechsel in Betracht gezogen, aber es wollte einfach nicht klappen.“ Zu den geplanten Bands gehörten unter anderem DEAD KENNEDYS, HELLACOPTERS (Foto) und ZSK.

Statement des Festival-Teams:

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!