Gewinnspiel: Tickets für DRITTE WAHL und ZSK

Gewinnspiel: Tickets für DRITTE WAHL und ZSK

Wir verlosen Karten für das Sommer am Kiez Open Air in Augsburg.

Der Sommer am Kiez ist zurück und ihr könnt dabei sein! Am 17. Juli entern DRITTE WAHL und ZSK die Bühne in Augsburg - natürlich mit Hygienekonzept. Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Open Air-Comeback. Was ihr dafür tun müsst? Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und folgt den Anweisungen.

DRITTE WAHL bei finestvinyl.de kaufen
ZSK bei finestvinyl.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Die Aktion läuft vom 11. - 17.06.2021, 23:59 Uhr, anschließend wird ausgelost. Die Gewinner:innen werden per Nachricht informiert. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn von BOB'S Gastro. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. 
www.ox-fanzine.de/agb


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!