Punks aus Plastik

Punks aus Plastik

Neues ZSK-Video mit Plastik-Punks

ZSK melden sich mit einem besonderen Video zurück: Zusammen mit den Plastikpunks haben sie den Song „Alle meine Freunde“ mit kleinen, gelben Plastik-Figuren vertont. Auf der Instagram-Plastikpunks-Seite gibt's noch mehr großartige Punkrock-Kunstwerke aus den kleinen, gelben Figuren in Form von Konzertszenen von u.a. PASCOW, THE BABOON SHOW und FEINE SAHNE FISCHFILET - auch vom Ox-Fanzine.

Fabi (l.) und Joachim (r.) vom Ox-Fanzine als Plastikpunks
© by Plastikpunks

Für das Video zu „Alle Meine Freunde“ kamen insgesamt 1.137 Figuren zum Einsatz - 18 Stunden wurde insgesamt gebaut, 2.352 Fotos machen am Ende das Video aus, das von Arkadiusz Goniwiecha (Arek Photography) gedreht und geschnitten (ebenfalls in 18 Stunden) wurde. Ganze vier Meter ist die Straße im Video in echt lang!

Der Song stammt aus dem aktuellen ZSK-Album „Ende der Welt“, dass u.a. bei Finestvinyl.de erhältlich ist. Zuvor haben ZSK schon Greta Thunberg und der politisch aktiven Jugend gehuldigt und mit Swiss gerappt.

1.137 Figuren kamen für das Video zu „Alle meine Freunde“ zum Einsatz.

Punkrock, Hardcore, Rock'n'Roll: Immer bestens informiert

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Ox-Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.