KREATOR: Single zum neuen Album

KREATOR: Single zum neuen Album
© by Christoph Voy

Mit dem Album „Hate ueber alles“ kommt die Single „Become immortal“

KREATOR veröffentlichen heute ihr neues Album „Hate über alles“. Zur Feier des Tages veröffentlicht die Band ein autobiografisches Musikvideo.

KREATOR bei finestvinyl.de kaufen

Das Cover zum neuen KREATOR-Album „Hate über alles“
Heute (10. Juni) veröffentlichen KREATOR ihr neues Album „Hate über alles“. Zur Feier des Tages veröffentlicht die Band aus dem Ruhrgebiet ein Musikvideo zum autobiografischen Song „Become Immortal“. Darin erinnert sich Sänger und Kopf Mille Petrozza an seine Jugendzeit mit der Band zwischen Altenessen und Berlin. zu sehen sind Video-Schnipsel aus aktuellen Tagen, aber auch von Club-Konzerten der ganz frühen Tage von KREATOR, die ihren Proberaum auch nach fast 40 Jahren Bandgeschichte immer noch in der Zeche Carl in Altenessen, einem Stadtteil von Essen haben. 

Wir könnten jetzt viel über Mille, Thrash Metal und KREATOR schreiben, aber lest einfach die ausführliche Titelstory im Ox-Fanzine #160 und das große Interview in der letzten Ausgabe des Kochen ohne Knochen-Magazins! Empfehlenswert auch die Podcast-Folge mit Fabi und Mille.

„Violent Revolution“: KREATOR Benefiz-Bundle

Mille hat uns 25 Exemplare des Ox-Fanzines mit der KREATOR-Titelstory handsigniert und dazu 25 Stück des LP-Re-Releases von „Violent Revolution“ (nicht signiert) spendiert. Wir haben daraus ein Benefiz-Bundle gemacht, auf Milles Wunsch zugunsten des "Kuh-Altenheims" Hof Butenland an der Nordsee. Das exklusive Bundle aus signiertem Ox 160 und Doppel-LP (teils farbiges Vinyl, wir verteilen nach dem Zufallsprinzip) kostet 40 Euro plus Versand und ist nur bei uns erhältlich

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

KREATOR: Neuer Song „Become Immortal“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.