Punkrock-Gewinnspiel mit SBÄM

Punkrock-Gewinnspiel mit SBÄM

Wir verlosen Karten und Fan-Pakete.

Zusammen mit dem SBÄM-Fest und SBÄM-Rescords verlosen wir gleich zwei Punkrock-Gewinne!

1. 1x2 Tickets für das SBÄM-Fest am 30. Oktober 2021 im alten Schlachthof Wels, Österreich mit diesem Line-Up:
SNUFF, ZSK und KRANG
MISSSTAND, GLUE CREW und THE RUMPERTS
VACUNT und BASTARD RADIO, REBELL BAGATELL und MUDFIGHT

2. Keine Lust aufs Sbäm-Fest, keine Zeit, zu weit? Dann habt ihr hier die Chance auf eins von neun neun Exemplaren des Sbäm-CD-Labelsamplers. Und für eine:n Gewinner:in gibt es noch diversen Schnickschnack mit dazu! Labelboss Stefan interviewten wir zuletzt in Ox Nr. 154.

Teilnehmen könnt Ihr über den Beitrag auf unserem Instagram-Kanal.

ZSK bei finestvinyl.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Die Aktion läuft vom 19. - 23.10.2021, 23:59 Uhr, anschließend wird ausgelost. Die Gewinner:innen werden per Nachricht informiert. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn von SBÄM Records. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. 
www.ox-fanzine.de/agb


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!