Ox präsentiert: Aggropunks On Tour

Ox präsentiert: Aggropunks On Tour

Mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN und Supports.

Im Herbst heißt es endlich Aggropunks On Tour mit KOTZREIZ (Foto), PESTPOCKEN und Supports. Die Show in Berlin ist bereits ausverkauft und auch in anderen Orten wird es langsam knapp. Alle bereits gekauften Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit. Das große Finale steigt dann am 22.10.22 mit ALARMSIGNAL, KOTZREIZ, POPPERKLOPPER und MISSSTAND im Nürnberger Z-Bau.

Für immer Saufpunk

KOTZREIZ treffen auch nach über zehn Jahren Bandgeschichte den Nerv für Melancholie und No Future, für „Alles scheiße“ und „Kopf hoch!“, für Pfeffi und Kater. Als KOTZREIZ 2010 mit dem Album „Du machst die Stadt kaputt“ und der Hymne „Berlin“ um die Ecke kamen, ging ein Aufatmen durch die Deutschpunk-Szene: Endlich wieder nur drei Akkorde, keine Soli und verschwurbelten Texte. KOTZREIZ haben für klare Verhältnisse gesorgt („Ob Fußball oder Golf, Nazis in den Fleischwolf“), aber dabei auch andere wichtige Dinge des Punkerlebens nicht vernachlässigt: „Wir woll’n nicht ins Arbeitsamt, wir wollen saufen die ganze Nacht!“

Wut auf die korrupte Welt

Mit ihrem 2020er Album „Another World Is Possible“ haben sich die 1997 in Gießen gegründeten PESTPOCKEN wieder weiterentwickelt, ohne dabei ihren Hardcore-Punk zu verwässern. Da ist immer noch genug Wut und Zorn vorhanden, die sie dieser kaputten und korrupten Welt entgegen schreien, einer fettgefressenen Wohlstandsgesellschaft, die Menschen im Mittelmeer ersaufen lässt und diejenigen, die hier Zuflucht finden, auch mal gerne dem braunen Mob überlässt.

Ox präsentiert: Aggropunks On Tour

KOTZREIZ, PESTPOCKEN und Supports

08.09.22 Berlin, Cassiopeia (Ausverkauft)
09.09.22 Münster, Sputnikhalle
10.09.22 Bremen, Tower
15.09.22 München, Feierwerk - Hansa39
16.09.22 Stuttgart, Juha West
17.09.22 Göttingen, Musa
22.09.22 Dresden, Groovestation
23.09.22 Hamburg, Logo
24.09.22 Oberhausen, Druckluft
28.09.22 Köln, Helios27
29.09.22 Schweinfurt, Stattbahnhof
30.09.22 Hannover, Lux
01.10.22 Düsseldorf, The Tube

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!