Sbäm Fest: Zweite Bandwelle

Sbäm Fest: Zweite Bandwelle

Das österreichische Festival gibt mit DONOTS und DESCENDENTS weitere Namen bekannt.

Das Sbäm Fest im österreichischen Linz hat die ersten Bands für 2022 angekündigt. Es verspricht ein internationales Lineup zu werden. Das Sbäm Fest gehört seit einigen Jahren zum festen Bestandteil der europäischen Festivalszene. In den vergangenen Jahren hat das Festival in der Tabakfabrik Linz im Mai und Oktober stattgefunden. 2022 holt die Festival-Crew die bereits für 2021 geplante „Stoked For The Sumer“-Edition nach und veranstaltet am 30. und 31. Juli 2022.

Neu dabei: DONOTS, DESCENDENTS und viele mehr

Die erste Bandwelle versprach schon hochkarätige Namen wie MILLENCOLIN, THE BOUNCING SOULS, A WILHELM SCREAM, NO FUN AT ALL, THE VENEMOUS PINKS und MAKE WAR. Nun gibt das Festivalteam weitere Bands bekannt: DONOTS (Foto) und DESCENDENTS verstärken den Headliner-Bereich, dazu kommen noch GET DEAD, NOT ON TOUR, DFL, BOMBSHELL ROCKS, LOVE EQUALS DEATH und viele mehr.

DONOTS bei finestvinyl.de kaufen

Noch mehr Bands sollen folgen

Aber das ist noch nicht alles. Aufmerksamen Beobachter:innen wird auffallen, dass noch ein paar Plätze im Line-Up zu vergeben sind. Es werden noch einige Headliner bekannt gegeben, denn Stefan Beham und seine Crew wollen, dass das Sbäm Fest 4 die Party des Jahres wird.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!