DONOTS: Posi-Punkrock

DONOTS: Posi-Punkrock
© by The Zitterman

Das neue Album „Heut ist ein guter Tag“ erscheint nächstes Jahr.

Es ist noch eine Weile hin, aber am 03.02.23 erscheint „Heut ist ein guter Tag“, das neue Album der DONOTS auf ihrem eigenen Label Solitary Man Records. Die Band aus Ibbenbühren beschreibt ihr kommendes Werk als „ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamtscheiße ganz genau diesen Namen trägt.“ Ein erster Song erscheint demnächst, aber die DONOTS versprechen schon einmal: „Songs mit geballten Fäusten und für immer Grinsen im Gesicht. Eine Platte wie ein Gästelistenplatz für die Apokalypse - Gratisgetränke inklusive. Weil Hand auf’s Herz, Leute: Wir alle haben uns echt Augenblicke verdient, an dem wir einfach einmal wieder sagen können: Heut ist ein guter Tag!

DONOTS Tickets über livegigs.de kaufen

DONOTS auf Tour

20.04.23 Karlsruhe, Substage             
21.04.23 München, Backstage           
22.04.23 Wiesbaden, Schlachthof (mittags)
22.04.23 Wiesbaden, Schlachthof (abends)
27.04.23 Köln, E-Werk
28.04.23 Hamburg, Edel Optics Arena            
29.04.23 Berlin, Columbiahalle

Ab sofort im Handel: Ox #162 mit SLIME, PETROL GIRLS, LIFE, Laura Jane Grace und mehr.

Am 2. Juni ist Ox #162 erschienen! Ihr könnt das Heft jetzt bei uns im Shop bestellen. Wir versenden ab sofort.

Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo?

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!