Doku über The Blasting Room Studio

Doku über The Blasting Room Studio

Die Doku über das Studio von DESCENDENTS-Drummer Bill Stevenson erscheint 2021.

Static Age Productions veröffentlichen nächstes Jahr eine Dokumentation über das Studio The Blasting Room in Fort Collins, Colorado. Das Studio wurde 1994 von DESCENDENTS-Drummer Bill Stevenson und weiteren Mitgliedern von ALL gegründet und gehört heute Stevenson und Jason Livermore. Damals nutzen die Musiker das Geld aus ihrem Vertrag mit Interscope Records, um das Studio zu bauen. In der Doku kommen Leute von RISE AGAINST, TEENAGE BOTTLEROCK, RENO DIVORCE, ARMCHAIR MARTIAN oder DRAG THE RIVER zu Wort, die im Blasting Room aufgenommen haben.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.