Milo Aukerman: Mit Ukulele gegen Trump

Milo Aukerman: Mit Ukulele gegen Trump

Der DESCENDENTS-Frontmann veröffentlicht EP auf Fat Wreck.

DESCENDENTS-Frontmann Milo Aukerman veröffentlicht unter dem Namen REBUKE die 7“-EP „45... Not A LP“. Die EP enthält drei Songs und erscheint am 18.11.20 bei Fat Wreck. Die Lieder wurden ursprünglich für ein neues DESCENDENTS-Album geschrieben, aber wegen den anstehenden US-Präsidentschaftswahlen entschied sich Aukerman, die Songs kurzfristig als Ukulelen-Version aufzunehmen und als 7“ herauszubringen. Eigentlich wollte er Politik nie zum großen Thema seiner Musik machen, aber „leider bin ich nach der US-Präsidentschaftswahl 2016 praktisch nicht mehr in der Lage, Songs über etwas anderes zu schreiben“, so Aukerman.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.