Ox präsentiert: ZSK auf Tour

Ox präsentiert: ZSK auf Tour
© by Konzertsucht

„Punkrock mit Herz und Hirn“, stand 1997 auf den allerersten Tourpostern.

ZSK aus Berlin – oder besser: ursprünglich aus Göttingen und erst später Berlin – haben sich in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Status in der deutschen Punkrock-Szene erspielt. Den Jam-Abenden in kleinen Clubs und besetzten Häusern sind sie längst entwachsen. Heute spielen sie – zumindest in Nicht-Pandemie-Zeiten – große Shows. Und ihre Alben charten! Für die Punk-Polizei ist das geradezu unerhört und doch wohlverdient und etwas, das man einem sympathischen Typen wie Frontmann Joshi rundum gönnt.

ZSK bei finestvinyl.de kaufen

Punkrock mit Herz und Hirn

Viele Bands finden sich zusammen, weil sie besonders gute Musiker sind. ZSK haben sich gegründet, weil sie beste Freunde sind. Drei Akkorde mussten für den Anfang reichen. „Punkrock mit Herz und Hirn“, stand 1997 auf den allerersten Tourpostern von ZSK. Der Spruch passt über zwei Jahrzehnte nach der Bandgründung noch genau. ZSK gehören heute zu den bekanntesten Punkrock-Bands des Landes. Ende nicht in Sicht.

ZSK Tickets über livegigs.de kaufen

Ox präsentiert: ZSK auf Tour

19.04.24 Leipzig, Täubchenthal  
20.04.24 Hannover, Capitol 
25.04.24 Köln, Club Volta  
26.04.24 Erlangen, E-Werk  
27.04.24 Berlin, Astra 
30.04.24 Coesfeld, Fabrik
01.05.24 Frankfurt, Das Bett 
02.05.24 Stuttgart, Im Wizemann 
03.05.24 Karlsruhe, Substage 
04.05.24 München, Backstage

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!