Ruhrpott Rodeo: Corona-Konzept

Ruhrpott Rodeo: Corona-Konzept

Maßnahmen für ein Pandemie-konformes Punkfestival.

Still und leise hat das Ruhrpott Rodeo in der letzten Zeit an einem Corona-Konzept gearbeitet. Das Festivalteam ist zuversichtlich, alle Bands und Besucher:innen im nächsten Sommer auf dem Acker in Hünxe begrüßen zu können. Das Konzept beinhaltet abgetrennte Campingparzellen, mehr Platz im Infield und einige andere Maßnahmen. Die zusätzlichen Flächen, die das Ruhrpott Rodeo dafür bräuchte, sind optioniert. „Natürlich hoffen wir dass das Konzept nicht zum Einsatz kommen muss, aber wir können uns so für nächstes Jahr besser für alle Eventualitäten absichern“, so das Orgateam.

BAD RELIGION, DROPKICK MURPHYS, THE BABOON SHOW und viele mehr kommen nach Hünxe

Bis auf ANTI-FLAG konnten alle für 2020 geplanten Bands auch für 2021 verpflichtet werden. Dazu zählen BAD RELIGION, DROPKICK MURPHYS, SOCIAL DISTORTION, THE BABOON SHOW, PASCOW, AKNE KID JOE, DRITTE WAHL oder CLOWNS. Weitere Namen folgen.

Neben den Tickets ist bereits eine limitierte Edition an Festival-Shirts und -Pullis erhältlich. Von den T-Shirts gibt es 300 Stück, von den Pullis 100 Stück. Diese sind im Shop unter https://ruhrpott-rodeo.de erhältlich.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!