Neue EP von THE BABOON SHOW

Neue EP von THE BABOON SHOW
© by Krousky Peutebatre-pictures

Neue Single am 10.07.20, neue EP am 11.12.20.

Im März 2020 begannen THE BABOON SHOW mit den Aufnahmen für ein neues Album, aber dann kam der Corona-Virus und stellte die ganze Welt auf den Kopf. Zunächst wollte die Band beim ursprünglichen Plan bleiben und im November 2020 ein neues Album veröffentlichen. Doch im Laufe der Zeit mussten die Schwed*innen erkennen, dass es für sie keine Option sein würde, ein Album zu veröffentlichen ohne zu touren oder die neuen Songs live spielen zu können.

Trotzdem wollen THE BABOON SHOW nicht alle neuen Songs auf unbestimmte Zeit unter Verschluss halten und so haben sie sich entschieden, am 11.12.20 eine 12“ EP mit vier Songs zu veröffentlichen. Diese erscheint auf Kidnap Music, Filferro Records und HFMN, kommt in ausgefallener Ausstattung und ein spezielles Bundle wird es ebenfalls geben.

Hier ist der Trailer für die neue Single „I Never Say Goodnight“, die am kommenden Freitag 10.07.20 erscheint.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.