Ox-Gewinnspiel: Tickets fürs Back To Future-Festival

Ox-Gewinnspiel: Tickets fürs Back To Future-Festival

Punkrock Wellness mit THE BABOON SHOW, HAMMERHEAD und anderen

Das Back To Future Festival in Glaubitz steht seit vielen Jahren für Punkrock und Psychobilly, Ska, Oi! und artverwandte Musik. Das Festival findet auf dem Reitplatz Glaubitz statt - gleich neben dem Waldbad, das am Festival-Wochenende zum festen Program für Punkrocker:innen gehört. Parken und Zeltensind kostenlos und mit etwas Glück gibt's von uns auch noch die Tickets umsonst!

Back To future Festival-Tickets gewinnen

Wie sich das Festival durch die Corona-Pandemie geschlagen hat, lest ihr im aktuellen Ox-fanzine #161.

In diesem Jahr findet das Back to future Festival vom 21. bis 23. Juli 2022 statt. Zugesagt haben unter anderem Bands wie THE BABOON SHOW, LOIKAEMIE und SMOKE BLOW, UK SUBS, THE OPPRESSED und LOKALMATADORE, LOS FASTIDIOS und ALARMSIGNAL

Tickets zum Preis von je 75,- Euro gibt's im Festival-eigenen Shop. Wenn ihr aber je ein Ticket gewinnen möchtet, könnt ihr auf unserem Ox-Instagram-Kanal oder auf unserer Facebook-Seite euer Glück versuchen. Wir drücken die Daumen!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr in den Kommentaren unter dem Facebook- oder Instagram-Beitrag schreiben, auf welche der auftretenden Acts ihr euch am meisten freut und schon seid ihr im Lostopf. Die Aktion läuft vom 05.05. - 11.05.2022, 23:59 Uhr, anschließend wird ausgelost. Die Gewinner:innen werden per Nachricht informiert. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn von den Festivalveranstalter:innen. Wir setzen die Namen der Gewinner:innen auf die Gästeliste. Es besteht kein Anspruch auf digitale oder Hardtickets, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.