Spielt im nächsten COR-Video mit!

Spielt im nächsten COR-Video mit!

Für das nächste COR-Video sucht die Band aus Rügen besondere Menschen - zum Beispiel dich.

„Lass doch mal die Leute“ soll die 2. Single des Albums „Friedensmüde“ sein. Und dafür brauchen COR dich: „Bei diesem Song geht es nicht um uns. Es geht um dich! Wir wollen wissen was du Schräges in deinem Leben machst, was du in den Tiefen deiner Selbst als gut und richtig erachtest und was andere Menschen als seltsam betrachten, es belächeln, ablehnen oder dich dafür sogar verachten.“ In genau solchen Situationen und Aktionen sollst du dich filmen und eine solche Szene soll dann im Idealfall Teil des neuen Videos werden. Ob veganer Turnschuh, Pogotango, Brennesselsuppe oder Gott des Antipops… sende dein (Handy-) Video bis zum 31.08.2020 in guter Qualität an: video@ruegencore.de. Das Gesamtwerk zum Song aus allen eingesendeten Fanvideos soll dann zeitnah präsentiert werden.

Auch wenn diese Zeiten mit Corona alles andere als normal sind und die anstehende Tour in der geplanten Form wohl kaum so stattfinden wird, soll das neue COR-Album „Friedensmüde“ am 28.08.2020 erscheinen. Der Vorverkauf hat begonnen. „Wir haben Bock und sind motiviert!“ sagt die Band von der Insel Rügen.

Was Friedemann und seine Band sonst noch umtreibt, lest ihr auch im Interview im neuen Ox-Fanzine #151.

COR: Videobotschaft zu „Lass doch mal die Leute“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.