COR: Video zu „Friedensmüde“

COR: Video zu „Friedensmüde“

Neuer Song vom gleichnamigen Album.

Das neue COR-Video zum Song „Friedensmüde“ ist kein normaler Bandfilm, sondern ein sehr kritischer Beitrag, der leider hochaktuell ist. COR stellen sich und uns zahlreiche Fragen: „Sind wir eine Gesellschaft die müde ist von ihrem eigenen Wohlstand, gelangweilt von Luxus, Konsum und digitalem Leben? Was regt uns an, was bewegt uns, was hat für uns Bedeutung oder einen Reiz? Sind wir an einem Punkt wo nur noch der Kampf um Leben und Tod eine Regung in uns auslöst, wo das Extrem der einzige Trigger für unser Gemüt ist? Sind wir Friedensmüde?

Sänger Friedemann hat jetzt übrigens auch einen Podcast, den ihr euch hier oder auf allen gängigen Podcastplattformen anhören könnt.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.