LICKGOLDENSKY

Lickgoldensky CD

Hui, also die Verpackung dieser CD ist schon mal ordentlich stylish. Zwar sind Information über die Band nirgendwo auffindbar, aber vom Layout und Aufmachung wirklich schön designt - und musikalisch auch nicht ohne! LICKGOLDENSKY stammen aus Philadelphia und hierbei handelt es sich um deren zweiten Release, der erfrischend abwechslungsreich und dabei nicht gekünstelt rüberkommt, es aber trotzdem schafft Arsch zu treten und selbst den einen oder anderen Moshpart aufweist.

Glaube sowas bezeichnet der geneigte Labelinhaber als postmodernen New School, oder so ähnlich. Wer sich einen Mix aus MELVINS, CONVERGE und REFUSED vorstellen will und sich selbst mit MARS VOLTA anfreunden kann, sollte die Platte unbedingt mal anchecken.

Alle anderen sollten sich die Platte erst recht zu Gemüte führen, oder weiterhin alles abfeiern, was in den hochstylishen Seiten anderer hipper Musikmagazine gerade als "in" angepriesen wird.

(09/10)