AGAINST ME!

We're Never Going Home DVD

Einmal die Eastcoast rauf und runter, rüber nach Detroit und wieder zurück, ein Freund mit Kamera immer mit dabei, vor dem Konzert, beim Konzert, danach und die restliche Zeit auch noch: AGAINST ME haben hiermit ihre Version von "Another State Of Mind" gedreht, einen sympathischen Roadmovie von der Tour, die letztes im April 2004 stattfand.

Spaßige Auftritte, lange Autofahrten, Tattoo-Termine, Saufszenen, die Band im Hotelpool und vor allem viele Interview-Parts - so macht das Spaß, so macht eine DVD Sinn. Erhellend und weniger sympathisch, wenn man mitbekommt, wie auf dieser Tour Vertreter aller drei Majorlabels die Band umgarnten und diese sich nicht zu schade ist, sich schon mal präventiv die üblichen Ausflüchte zurechtzulegen, die Bands anbringen, wenn sie dann doch ihre Seele verkaufen ...

Aber, wie Fat Wreck im Info schreibt, hat sich die Band mittlerweile entschieden, Fat Mike treu zu bleiben.