FLYING WINDMILL

Beautiful MCD

Kurz vor der Tour hat dieser Vierer aus Dresden noch ein kleines Schmankerl rausgehauen, eine Vier-Song-MCD. Die Tour ist, wie man hört, ganz gut verlaufen, kein Wunder, hat man doch mit dem Corny eine hausinterne Booking Agentur in den eigenen Reihen.

Witzig jedenfalls, dass ich bis dato die fliegenden Windmühlen immer als Emo-Band abgetan habe, nun bemerke ich meinen Fehler und die deutlichen Punkrock-Einflüsse, die ein bisschen zusätzlichen Spaß und ehrlichen Schweiß in die Angelegenheit bringen und energiegeladene Liveshows versprechen.

Der Titelsong ist ein Vorgeschmack auf das kommende Album und der Rest Bonusmaterial. Pfiffig, aber diskussionswürdig die Coverversion von "I'm a believer". Schönes Teil jedenfalls, und wir warten gespannt auf das Album.

(12:12) (7)