NIKI PUPPET

Puppet On A String CD

Weil es so schön ist, erlaube ich mir an dieser Stelle einige Zeilen aus dem Infotext des Labels zu zitieren und ermögliche es dem potenziellen Interessenten, sich somit selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Also liebe Leserinnen und Leser, aufgepasst: "Wenn Nicky & Co. auf ihrem Debütalbum ‚Puppet On A String' losrocken, sollten Feuerlöscher unbedingt in unmittelbarer Nähe sein. Denn ihre siedendheiße Mixtur aus traditionellem, aber niemals klischeebeladenem Metal, zeitlosem Hard Rock internationaler Couleur und zeitgemäßen Sounds brennt lichterloh.

... Also Metal-Heads, jetzt heißt es: Anschnallen, das Rauchen einstellen und die Rückenlehnen gerade stellen. Der Sturm namens ‚Puppet On A String' bricht los und lässt seinen Zuhörer zehn turbulente Songs nicht wieder aus den Klauen." Äh, räusper ...

tja, was bleibt mir dem noch hinzuzufügen? Nichts, außer meiner persönlichen Punktzahl. (33:11) (04/10)