U.K. SUBS

Live in the warzone CD

O.k., zur Abwechslung mal wieder ein Livealbum von den guten alten SUBS : Auch wenn es angesichts von so manchen Vorgängern, die schon vor 15 Jahren dieselbe Trackliste besaßen und deren Soundqualität weitaus besser ist, eine eventuelle Sinnfrage keinen...

äh... Sinn macht, so ist jede neue Scheibe der SUBS - ob Bootleg oder nicht - eine gute Sache, denn man kann sie als Beweis dafür sehen, daß der alte Sack Charlie Harper noch lebt - und vor allem noch den Rock'n'Roll lebt! Ich schätze mal, daß 98% aller Leser und Redakteure dieser Postille im Alter dieses Herren hier (dürfte so ca.

um die 50 liegen) zuhause 365 Tage im Jahr die Füße auf dem Couchtisch liegen haben und den lieben Gott einen guten Punker sein lassen werden. Deshalb lasse ich mich auch auf keine Diskussion über den Stellenwert dieser Band hier ein: zwar reichlich angestaubt die ganze Sache, aber doch irgendwie cool.

Prost, auf deine Gesundheit Charlie!