WE'RE ALL BROKEN

Ambrosia 7"

Ein richtiges Sammlerstück haben WE'RE ALL BROKEN da mit "Ambrosia" (Engineer Records) veröffentlicht. Allein schon die Aufmachung im Gatefold-Cover und das limitierte Splatter-Vinyl lassen den Plattenliebhaber langsam das Portemonnaie zücken.

Recht hat er, denn bei handnummerierten Singles darf man schon mal schwach werden. Allerdings ist "Ambrosia" vom "Campaign Moving Slow"-Album und "Baltimore" und "Hail vagabond bride" kennt man, falls man die "Nothing In Between"-Compilation sein eigen nennt, auf der B-Seiten der Band vertreten sind.

Anderseits werden die wenigsten die Alben der Amerikaner besitzen, so bietet diese 7" einen guten Überblick über den hymnischen Postcore der Band mit melodischem Gesang und Riffing. WE'RE ALL BROKEN sind wirklich eine absolute Empfehlung.

(7)