SHITFUCKERS DICK & THE BURNING ASSHOLES

The scent of glans CD

Verdammte Scheisse! Ne gebrannte vorab Version, die zu allem Unglück auch noch zwei fette Kratzer hat. Toll, toll, toll... aber der Schmerz ist schnell von dannen! Hell O, Genossen! Ich wusste doch, dass da langsam mal wieder was ordentliches reinkommen muss! Hier wird getreten, gedrived, geshouted und ge-allesd...

Geil! Jeder Track treibt sich durch dein Hirn wie 'ne NINE POUND HAMMER-Platte auf Speed!!! Beim Labelnamen Sonic Ballroom Rec. und der Tatsache, dass in gleichnamiger Kneipe zu Kölle des öfteren mal die Herren CELLOPHANE SUCKERS und DUMBELLS anzutreffen sind, bei "aufgenommen von Christoph Rath" und bei Grusstextzeilen wie Beispielsweise "...and to all those who've bought this shit to make us rich and rotten...", weiss man doch als Musikkenner sofort, dass man, wenn es ZEKE, BLACK FLAG und YUPPICIDE nicht schon gäbe, man eine neue Lieblingsband hätte.

Bei diesem Sound kann ich nur beten, bald diese Herren Hardcore-Rock'n'Roll-Assholes ma live abfeiern zu dürfen. Herrlich böse, herrlich in die Fresse, herrlich hell yeah. Rund 40 Minuten für 15 Songs macht ja schon beim dividieren Appetit und Songtitel wie "Smells like Daddys Dick" oder auch "(Let's eat) Dickcheese" tun das übrige.

So -und nur so, verdammt- muss Punkrock heute klingen...