PKRK

The worst of PKRK LP

Ähem, Franzmann-Punk hat mich irgendwie nie interessiert, dafür hasse ich die Sprache zu sehr, und auch diverse Paris-Trips konnten mich nicht so recht begeistern. Nun gut, dafür kann die Band nix und ich versuche mal unverkrampft an die Sache hier ranzugehen.

"The worst of..." scheint eine sog. Best-Of-Scheibe zu sein von einer Band, die von 1987-1998 existiert hat und aus der dann später CHARGE 69 hervorgingen. Aus den Lautsprechern dröhnt einfacher Punkrock, mal krachig, mal melodischer präsentiert und ohne besondere Höhepunkte ist auch schon mit der ersten Seite schluss.

Die zweite Seite kann mich dann auch nicht zu Begeisterungsstürmen hinreissen, also lass ich's lieber und verweise darauf, dass die LP im multi-coloured Vinyl ist und Dirty Faces noch den gesammten Back-Katalog wiederveröffentlicht hat.