FLEISCH

? CD

Was ist das denn für ein Bandname, FLEISCH?! Hmm, nun gut, Schwamm drüber. Die Musik, die sich auf dem Silberling verbirgt (der übrigens großzügig in einem 10" Cover verpackt ist) ist nämlich richtig gut.

Schöner melodischer Punk-Rock/Hardcore der sowohl durch eine gewisse emotionale Kante, wie auch durch das äußerst tiefe Organ des Sängers angenehm an LEATHERFACE erinnert, wobei FLEISCH (hmm) meistens noch ein Stückchen wilder und ungestümer zu Werke gehen.

Besonders der Opener "Mary Long" ist ein echter Hit, aber auch "Over the Moon" ist nicht zu unterschätzen. Die Stimme ist einfach großartig! Kommen übrigens aus Zürich und wären mit einem anderen Bandnamen und einer kalifornischen Heimatstadt wahrscheinlich schon längst bei ganz anderen Labels unter Vertrag.

Unbedingt mal reinhören!