WISECRÄCKER

I'd Rather Be Down With The... CD

Puh ist das langweilige Mucke... öde. Den Begriff "Ska" mit dieser Band in Verbindung gesetzt, die zu allem Überfluß mit metallastigen Crossoverattacken um sich wirft, ist gegenüber all den anderen ernst zu nehmenden Bands dieses Genres eine Unverschämtheit! Die "sinnigen" Texte in Deutsch, Englisch und Spanisch von einem nicht gerade begnadeten Sänger vorgetragen, prollen WISECRÄCKER von einem Song zum anderen, wollen komisch wirken (oder sind die wirklich ernsthaft bei der Sache?!), kommen aber lediglich peinlich rüber.

Ihr könnt mich gerne zur "Muckerpolizei" mit aufnehmen, werde allerdings euren schlüpfrigen Angeboten nicht nachkommen. Als ob dies nicht alles schon schlimm genug wäre, müssen WISECRÄCKER sich auch noch an EUROPEs "Final Countdown" und an DEAD KENNEDYS' "Too Drunk To Fuck" versuchen...! So quäle ich mich fast eine Stunde durch diese post-pubertäre Wichse und bitte WISECRÄCKER eindringlichst darum (ihr kriegt auch dafür schon mal einen Punkt mehr!), von Ska die Finger zu lassen.

Macht doch Nu-Metal oder so 'nen Dreck!