LESS KRO

Voyager 7"

Um mein Fazit zur CD-Version dieser Platte aus Ox #69 noch einmal in Erinnerung zu rufen: "Als 7" hätte ich das Teil noch irgendwie witzig gefunden, doch als MCD ist es trotz der hohen musikalischen Qualität in meinen Augen ziemlich überflüssig." ...

Gut, nun also als 7". Und ja, es passt besser, als die vier Lieder auf eine CD zu quälen. Allerdings frage ich mich dann doch, warum man Geld in Vinyl investiert, und trotzdem nicht etwas mehr Liebe in das Drumrum? Einfach nur das CD-Cover im Grafikprogramm hochziehen (was dementsprechend pixelig wird) und sonst rein gar nix als Gimmick oder so - versteh ich nicht so ganz.

Da muss wohl jemand zuviel Geld gehabt haben. Die Musik bleibt hier jetzt mal völlig außen vor, denn die ist wirklich super - aber das wäre sie unter einigen anderen Albumtracks auch!