BLACK LIPS

Wildmen In Action DVD

Und weiter geht es mit den exzellenten DVD-Releases auf Munster. Diesmal sind die wilden Männer aus Atlanta dran, die 2006 bei ihrer Show im Gruta 77 in Madrid vom Bandit Films-Team in digitalem 16:9-Format und mit exzellentem Sound eingefangen wurden.

Allerdings: Was ist mit dem spanischen Publikum? Von dem ist hier so wenig zu sehen und vor allem zu hören, dass man meinen könnte, die Besucher hätten total bekifft vor der Bühne gesessen - was ich mir angesichts der feurigen BLACK LIPS-Shows kaum vorstellen kann.

Meine Kritik auf hohem Niveau bezieht sich hier also darauf, dass ich gerne etwas mehr "Ambiente" gehabt hätte. Ansonsten ist die DVD definitiv eine Alternative zu noch einer Studio-CD der Sixties-Punk meets British Invasion-Combo mit dem berüchtigten Hang zu auch mal eher pubertären Ausfällen - von denen hier aber nichts zu sehen ist.

Als Bonus gibt's dann noch zwei Videoclips ("Fad", "Wild man"). (7)