TURBONEGRO

Boys From Nowhere CD

Stell dir vor, es ist 2007, du stehst mit deinen Freunden auf dem Marilyn Manson-Konzert und wunderst dich über diese komische Vorband mit dem schwabbelbäuchigen, komisch geschminkten Sänger. So schlecht fandest du die aber gar nicht, und am Merchtable verkaufen die diese 6-Song-Tour-EP, auf 2.000 Stück limitiert.

Du greifst zu und bekommst eine Art Mini-Best-Of von TURBONEGRO. "Boys from nowhere" vom aktuellen "Retox"-Album, "Get it on", von "Apocalypse Dudes", "I got erection" von "Ass Cobra", "Sailor man" von "Darkness Forever", "I will never die" von "Never Is Forever" und "Punk pals" von "Hot Cars ...".

Von wegen limitiert und so muss das natürlich auch dein bester Kumpel haben, der seit Jahren diese komische "Turbojugend"-Jacke trägt, aber eigentlich braucht er die EP nicht, denn die Alben hat er sowieso alle.

Immerhin, du freust dich über die Neuentdeckung. (17:33)