Ox präsentiert: TURBONECRO

Ox präsentiert: TURBONECRO
© by Morten Andersson

Ex-Mitglieder von TURBONEGRO spielen Songs der ersten drei Alben.

Hush, earthlings! Achtung, jetzt geht’s los! Nehmt eure Matrosenmützen ab und setzt einen Helm auf: TURBONECRO werden euch mit einem Set beschmutzen, das es in sich hat – und noch mehr. TURBONECRO bestehen aus Ex-Mitgliedern der liebenswerten Denim-Schurken TURBONEGRO.

Pre-Apocalyptic Rock

Vegard H (Gitarre) startete die Party im Jahr 1989, Carlos C (Schlagzeug) kam kurz darauf dazu, Harri F (Grunts) war bis 1993 am Mikro und Bingo C (Bass) hielt bis 1995 den Groove. Sie haben sich im Namen des Hasses zusammengetan, um euch sowohl ein Ohr voll von Pre-Apocalyptic Rock (bevor die Matrosenmützen aufkamen), als auch einige alte Kracher anderer Künstlern zu bieten. Also legt euer zweitbestes Make-Up auf, packt den silbernen Dildo ein und stellt euch auf eine Dosis puren Hasses, jeder Menge Feedback und den eigenartigen Refrains ein.

TURBONECRO Tickets über livegigs.de kaufen

Ox präsentiert: TURBONECRO

Aus gesundheitlichen Gründen abgesagt!

07.03.23 Saarbrücken, Garage Kleiner Klub
08.03.22 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm
10.03.22 Coesfeld, Fabrik
11.03.22 Kassel, Goldgrube


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!