Ox präsentiert: CHRISTMAS

Ox präsentiert: CHRISTMAS
© by Annika Zech

Der Hardcore-Zug rollt, gepanzert mit Tonnen von Kronkorken.

Früher war alles besser. Alles außer CHRISTMAS, die von Jahr zu Jahr unaufhaltsamer wurden. Wenn andere Bands auftauchen und schnell wieder verbrennen, haben sich CHRISTMAS dazu entschlossen, einfach alle Arschlöcher zu überleben. Mit Erfolg: 13 Veröffentlichungen in zehn Jahren. 500 (!) Shows in 13 Ländern und 14 verschlissene Ex-Bandmitglieder. Der Hardcore-Zug rollt, gepanzert mit Tonnen von Kronkorken, angetrieben von alles verbrennendem Wahnsinnsidealismus (mit der Betonung auf Wahnsinn). Immer dämonisch dem scheintoten Geist des Rock’n’Roll ins Gesicht grinsend, kurz am Abgrund der Nachpunkgeschichte vorbei und CHRISTMAS sehen dabei noch verdammt gut aus!

Ox präsentiert: CHRISTMAS auf Tour

21.05.22 Saarbrücken, Tante Anna
22.07.22 Prölsdorf, Krach am Bach
10.09.22 Kusel, Kein Bock auf Nazis Festival
17.09.22 Hannover, Faust
09.12.22 Mannheim, 7er Club
07.03.23 München, Unter Deck
08.03.23 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm
10.03.23 Coesfeld, Fabrik
11.03.23 Kassel, Goldgrube

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!