CONDORS

Wait For It CD

Schon mit ihrem Debüt "Tales Of Drunkenness And Cruelty" gefielen mir die CONDORS aus Los Angeles rundum gut, und das gilt auch für den Nachfolger "Wait For It". Die Band um den einstiegen Flipside-Autor Pooch ist von Vital Gesture, dem Label von Tony Fate von den BELLRAYS, zu Rank Outsider gewechselt, das von Ex-LAZY COWGIRLS-Frontmann Pat Todd betrieben wird, aber an Streit mit Tony kann das nicht gelegen haben, denn der tritt als Gastmusiker ebenso auf wie Jerry Koskie, einst bei den SIMPLETONES.

"Wait For It" ist ein rundum gefälliges Album für Menschen mit einem gefestigten Musikgeschmack, die Powerpop zu schätzen wissen, Joe Strummers MESCALEROS, die REPLACEMENTS und die FLAMIN' GROOVIES - und die all jene Bands (circa 150) in der Sammlung haben, welche die Band in der wohl längsten "Influences"-Liste aller MySpace-Profile aufführt.

Perfekte Pop-Musik geht genau so, knackige Rock'n'Roll-Songs müssen exakt so geschrieben sein. Musik für Erwachsene ... (38:23) (8)