SCHNELLER AUTOS ORGANISATION

Noch mehr Hoffnung für noch mehr Menschen LP/CD

Yes, Bonuspunkte für das Vinyl-Rezensionsexemplar. Fettes Vinyl, schönes Artwork. Erster Eindruck stimmt schonmal. Eine dieser deutschen Bands jüngerer Bauart, denen nichts anderes übrig bleibt, als die beste Musik, die ich mir vorstellen kann, zu spielen.

Alle Klassiker aus Punk und Indie und Schublade Nr. 7 im Schrank und wenigstens drei Mal gehört. Das Ziel vor Augen, gehört und gemocht werden zu wollen. Schon lange genug am Start und versiert genug, um die eigenen Hörgewohnheiten umzusetzen.

Mögen werden euch wenige. Ihr seid zu echt. Zu reflektiert. Zu gut für die Masse. Es sei denn, ihr unterschreibt nächste Woche. Dann seid ihr Top 100, in der übernächsten Woche. Sofern man euch fragt.

Aber das wollt ihr. Nicht. Doch? Ehrlich? Jedenfalls sei bemerkt: So gut, kann eine LP mit deutschem Indierock klingen. So abwechslungsreich und durchdacht. Das ist Punk. Das denkt nach. Das hat Spaß gemacht.

Euch ganz sicherlich, mir und jedem, der Leben, Musik und noch mehr mag. Und dem, der LPs kauft - aus den richtigen Gründen. Ein wahrer Rekord in "schön". Scheiß auf die WIPERS, Hamburg, FEHLFARBEN und BLUMFELD.

Ich bin es, der zu danken hat. Wow-Platte!