Reviews : INFAUST / Muster CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

INFAUST

Muster CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Epistrophy, PF 312, 30003 Hannover, 22 DM incl. P&V


Na super! Draussen brennt dann doch endlich die Sommersonne und ich muss mich mit Wintermusik auseinandersetzen - aber bitte, dafür kann die Band ja nichts. INFAUST kommen aus Hannover und sind so ziemlich das genaue Gegenstück von Rock´n´roll, nämlich düsterer, episch breiter Düstercore, der sicher nicht zufällig einen schweren NEUROSIS-Einschlag aufweist und wie diese auch mit Samples etc.

arbeitet, aber auch New School-Elemente verwurstet und bisweilen - und das ist ein wenig unangenehm - etwas zu kehligen Gesang ertönen lässt, was an diesen unsäglichen "Neue Deutsche Härte"-Sound erinnert.

Musik wie ein Wintersturm, allumfassend, mächtig, unentrinnbar.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BOYS

Die BOYS gehör(t)en zur ersten Garde der Londoner Punk-Szene: Frontmann Casino Steel war zuvor bei den HOLLYWOOD BRATS und dann gemeinsam mit Gitarrist Matt Dangerfield zusammen mit Mick Jones (später THE CLASH) und Tony James (später GENERATION X) ... mehr

 
 

Newsletter