ASIFLASH

Festung Entenhausen abschaffen!!

Ratet mal, was für ein Sound aus einer Band kommt, die ASIFLASH heißt? Keine Idee? Na gut, ich verrate es euch: Heftig runtergeknüppelter Hardcore-Punk, der so derbe mit Dreck, Rotz und Schweiß um sich wirft, dass sich selbst die hinterletzten Asi-Punks überlegen sollten, ob sie zum Konzert der Gruppe wirklich ihre Lieblingskutte anziehen wollen.

Die Produktion des Albums "Festung Entenhausen abschaffen!!" fällt insgesamt um einiges zu dumpf aus, was jedoch bei der Geschwindigkeit und den kurzen Songs nicht weiter ins Gewicht fällt.

Wenn ASIFLASH im CD-Player vom JUZ liegen, werden Grunz und Gröl ohnehin pogen, egal wie spät, egal wie voll. Insgesamt 17-mal geben die Extremperformer ASIFLASH demjenigen aufs Maul, der sich das auf Albumlänge gefallen lässt.

Ich gehöre nicht mehr dazu, seit ich mir den Iro abgeschnitten habe. Und das ist schon lange her. (5)