ACURSED

A fascist state... in disguise CD

Jau, gib mir mehr! Etwas angetrunken drückte mir Joachim noch diese CD in die Finger, und sie hat es sogar bis nachhause geschafft. Spekulationen um einen angeblichen Absturz sind also hiermit entkräftet.

Trotzdem hatte ich auch nüchtern Probleme den Bandnamen erstmal zu entziffern. Bis ich dann auf Acursed kam. Aber was soll dieser Name bedeuten? Wie wär´s mit "Ah! Verflucht?" oder nicht? Egal, denn es geht ja um die Musik.

Und die ist rasend genial, kann ich nur sagen. Die Jungs aus Schweden (woher auch sonst) legen ein so geiles Brett hin, daß man nur mit den Ohren wackeln kann. Genau so muß sich Crust anhören und nicht anders! Leider hat die Scheibe nur sieben Songs, aber dafür gibt´s keine Aussetzer.

Dabei gibt´s nicht nur ein Tempo, nein das wechselt öfters mal, so daß einem gar nicht langweilig werden kann. Absolute Kaufverpflichtung für alle!