Reviews : NO INNOCENT VICTIM / Same CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #119

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AGNOSTIC FRONT-Album "The American Dream Died" auf CD als Prämie.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #18

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #18: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NO INNOCENT VICTIM

Same CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Tolerance Records


Dieses Platte erinnert sofort an A.F.'s "One Voice". Die vier Jungs verbinden die Power der Endachtziger-Bands wie CRO-MAGS, JUDGE und eben A.F. zu einem durchaus eigenständigem Sound, der jedem/r gefallen wird, der/die auf kein stumpfes Metal-Gemoshe mehr hören will.

Durch die gute, rauhe Produktion kommt jeder Song extrem überzeugend und druckvoll rüber, und wäre nicht ´98 als Produktionsdatum genannt, würde sich die Platte nahtlos in Veröffentlichungen der oben genannten NY-Götter einreihen.

Die CD beinhaltet 19 Tracks, die offenbar bereits in USA veröffentlicht wurden und jetzt auch in Europa erhältlich sind.

Marc Lohausen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TIDAL SLEEP

Am Anfang stand bloß die Idee, Musik zu machen, vielleicht „irgendwas mit Hall und Delay zwischen CAVE IN und ENVY“. Eine Idee, der bereits nach wenigen Monaten das erste, selbstbetitelte Album folgte und die im Folgenden eine so starke ... mehr

 
 

Newsletter