HIGHSCHOOL LOCKERS

Never Ending Party CD

Wow, wenn ich bei dieser Platte "Hit an Hit" sage, ist das wohl nicht untertrieben und auch die "Never Ending Party"-Ansage des Albumtitels ist Programm. Die italienischen HIGHSCHOOL LOCKERS bezeichnen sich selbst gerne als Powerpop-Band, haben im selben Moment aber den unglaublich coolen Rock'n'Roll-Drive der HEARTBREAKERS und schießen dementsprechend 12 absolute Burner aus den Rohren.

Alle Songs hören sich gleich an? Der Sound ist total out und anachronistisch? Scheiß drauf, sag ich, denn "Never Ending Party" is the word und HIGHSCHOOL LOCKERS are go! Technisch, songwriterisch und vom Sound her nahezu perfekt, ähnlich gut haben das in jüngerer Vergangenheit nur die mittlerweile aufgelösten BACKWOOD CREATURES hingekriegt.

Wer also auf diesen Sound steht sollte hier unbedingt zuschlagen. Der perfekte Wochenend-Soundtrack! (37:11) (9)